Shooting mit Arni auf Mallorca - Candy-Melody

Bericht über mein Shooting auf Mallorca

Ich bin nicht die begeisterte Frühaufsteherin, jedoch für ein Shooting auf Mallorca nehme ich auch das in Kauf.
Früh am Morgen ging es zunächst per Auto von Santa Ponsa aus Richtung Meer.

In einer kleinen lauschigen Bucht angekommen, erklommen mein Fotograf Arni in Begleitung eines Assistenten und mir die Felsen, welche die kleine lauschige Bucht umschließen.
Nun hieß es für mich, raus aus den Klamotten und nette Unterwäsche angezogen.
Viele Fotos später haben wir noch eine kleine Sand-Höhle entdeckt, die ich auch begeistert direkt in Beschlag nahm.

Der Assistent schoss das folgende tolle Foto.

Shooting auf Mallorca - mit Arni

Solltest du mal selbst auf Mallorca sein und einen begnadeten, seriösen und erfahrenen Fotografen benötigen, wende dich vertrauensvoll an Arni.

Ich habe an diesem Nachmittag viel gelacht und viel Spaß gehabt.

Aber auch etwas gefroren … es war schließlich November und ich bin trotzdem noch in´s Meer gestiegen 😉

Wie findest du die Fotos?

Deine
Candy-Melody

Merken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.