Erst der riesige Dildo - dann der harte Schwanz

Dauer:

2:14

Online seit:

13. März 2017

Preis:

NUR 199 Coins

 

JETZT KAUFEN

Erst der riesige Dildo – dann der harte Schwanz

Erst besorge ich es meiner Pussy mit dem schwarzen großen Dildo, denn Erst der riesige Dildo – dann der harte Schwanz – das macht nicht nur mich geil, sondern auch offensichtlich meinen Kameramann.

Du kannst genau sehen wie der große Schwarze Dildmeine Pussy ganz und gar ausfüllt.
Stell mir gerade vor es wäre dein harter praller Schwanz.
Wobei ich mir eh immer vorstelle es wäre ein Schwanz der meine Votze so geil ausfüllt, wenn ich es mir so – wie hier – mit einem Dildo besorge.

Denn plötzlich holt er seinen geilen großen Schwanz raus und hält ihn mir unter die Nase … das ich mich bei dem Anblick nicht lange zurück halten kann ist ja wohl klar.

So: Nun schön blasen!

Ich liebe es eine pralle pulsierende fette Eichel mit meinem Mund zu verwöhnen und komplett auszusaugen.

Also blase ich seinen Schwanz bis er mir in meine Mundvotze spritzt. Oft merke ich es bereits beim gnüßlichen blasen, das es kurz vor der Explossion steht.

Dann wird die Eichel noch härter und praller – dann nehme ich mich oft etwas zurück – damit ich es noch weiter herausziehen kann.

Ich liebe es genau um den Punkt herum zu spielen und dann unschuldig in deine Augen zu schauen – mit diesem gewissen Blick:

„Huch – kommst du bald? … Na warte … ich zögere es noch etwas heraus – bis du mich anflehst endlich spritzen zu dürfen .. 😉 „

Schluß machen?

Neee – ich blase weiter – bis seine steinharte Eichel glüht – ich liebe es ein Miststück zu sein 😉

Würde dir das auch gefallen???

Deine geile
Candy-Melody

Erst der riesige Dildo - dann der harte Schwanz - Vorschaubild - Video - Candy-Melody
Erst der riesige Dildo – dann der harte Schwanz – Vorschaubild – Video – Candy-Melody

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.