Mein erstes mal Bondage 1v6

Dauer:

6:00

Online seit:

9. Oktober 2017

Preis:

NUR 499 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein erstes mal Bondage 1v6

Ich habe mir schon oft vorgestellt wie es sein würde, wenn ich mal gefesselt werde und

dann völlig wehrlos wäre.

Klar habe ich auch schon Bondage-Filme gesehen und es hat mir sehr gefallen was ich da

gesehen habe. Das ausgeliefert sein, sich nicht bewegen oder wehren können hat seinen

Reiz. Jedoch habe ich auch etwas Angst – was ist, wenn es mir nicht gefällt oder ich mich

unbehaglich fühlen sollte.

Ich glaube ich weis was ich brauche: Vertrauen in den der Mein erstes mal Bondage

begleitet.

In meinen Fickpartner habe ich einen solchen Menschen gefunden. Er ist rücksichtsvoll und

wird auf mich und meine Bedürfnisse eingehen.

Und was soll ich sagen? Es war ein geiles Erlebniss!!!

Das nächste was wir planen ist ein Titten-Bondage – so das meine großen Titten wichtig

fest eingebunden werden.

Sei gepannt auf das was noch Folgt!

Hast du Ideen für mich, die ich noch umsetzen soll?

Deine
Candy-Melody

 

 

My first time Bondage 1of6

I have often imagined how it would be, if I would be tied times and then completely

helpless.

Sure I’ve already seen Bondage movies and I really liked what I’ve seen. To be exposed, to

be unable to move or to resist, has its charm. However, I am also somewhat afraid – what

if I do not like it or I feel uncomfortable.

I think I know what I need: trust in the My first time Bondage accompanies.

In my fucking partner I have found such a man. He is ruthless and will respond to me and

my needs.

And what should I say? It was a horny experience!

The next thing we plan is a tits bondage – so that my big tits are importantly firmly

involved.

Be spared on what still follows!

Do you have ideas for me, which I should still implement?

Yours
Candy Melody

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.