Meine Perlenkette verwöhnt meine Votze

Dauer:

4:12

Online seit:

24. Februar 2018

Preis:

NUR 369 Coins

 

JETZT KAUFEN

Meine Perlenkette verwöhnt meine Votze

Ich habe mir heute im Geschäft eine Perlenkette gekauft.
Jetzt zu Hause habe ich sie ausgepackt und spiele schon die ganze Zeit mit ihr – lasse sie durch meine Finger gleiten – berühre sie mit den Lippen
und merke wie gut sie sich anfühlt.

Meinst du sie ist noch zu etwas anderem gut, als sie zu tragen – ich meine um den Hals.

Wo ich gerade vor der Kamera sitze überlege ich gerade wie sie sich wohl anfühlt,
wenn ich mit der Perlenkette meine Perle und meine Lustgrotte verwöhne.

LOL – denke du kennst mich mittlerweile ganz gut .. klar probiere ich das gleich aus.

Und reibe sie erst an meinen Schamlippen und stecke sie mir auch in meine heiße Votze.

WOW – das fühlt sich ja geil an.
Ich werde immer feuchter und geiler, was du an meiner Nassen Votze bestimmt schon siehst.

Na was hälst du vom Anblick, wie meine Perlenkette verwöhnt meine Votze ?

Deine
Candy-Melody


solo Videos


My pearl necklace spoiled my cunt

I bought a pearl necklace in the shop today.
Now I have unpacked her at home and have been playing with her the whole time – let her slide through my fingers – touch her lips
and notice how good she feels.

Do you think she’s good for anything other than wearing her – I mean around the neck.

As I’m sitting in front of the camera, I’m thinking about how it feels,
when I spoil my pearl and my pleasure grotto with the pearl necklace.

LOL – guess you know me quite well now .. clearly I’ll try the same out.

And rub her first on my labia and put it in my hot cunt.

WOW – that feels awesome.
I’m getting moister and hornier, what you’ll see in my wet cunt already determined.

Well what do you think of the sight, how my pearl necklace spoiled my cunt?

Yours
Candy Melody

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.